eiko_icon eiko_list_icon Waldbrand

Brandeinsatz > Wald
Zugriffe 447
Einsatzort Details

Roggentin, Babke
Datum 26.07.2019
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart DME/Divera und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Wesenberg
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  TLF 16/24-Tr  SW 2000  MTW

Einsatzbericht

Nur wenige Minuten nachdem der Einsatzabbruch für den Löschzug des KatSchutzes des LK MSE herein kam, ereilte für alle der nächste Einsatz!
Feuer Groß - unklare Rauchentwicklung im Waldgebiet Roggentin/Babke in Richtung zum Großen Säfkowsee. Großalarm für die Feuerwehren Wesenberg, Mirow, Qualzow, Blankenförde, Userin und der Feuerwehrführungsgruppe des Amtes Mecklenburgische Kleinseenplatte.
Nach einer groß angelegten Suche, konnte glücklicherweise kein Brand gefunden werden. Auch der Neustrelitzer Rettungshubschrauber des ADAC, Christoph 48, wurde angefordert um auch aus der Luft das Areal ab zu suchen. Er konnte ebenfalls keinen Rauch bzw. kein Feuer sichten. 
Erneut Einsatzabbruch.
 

Einsatzstatistik

112 Feuerwehr

Motiv Freiwillige Feuerwehr 1

Letzte Einsätze
Brandeinsatz
17.08.2019 um 23:38 Uhr
Parkplatz B198
weiterlesen
Technische Hilfeleistung
17.08.2019 um 20:23 Uhr
Wesenberg
weiterlesen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wesenberg
Bahnhofstraße 13
D-17255 Wesenberg

www.Feuerwehr-Wesenberg.de

info(at)feuerwehr-wesenberg.de

Neue Sprechzeiten!

sprechzeiten

© 2019 Finance All Rights Reserved. Designed by RadiusTheme.com