• 24h - 365 Tage
 

eiko_icon eiko_list_icon Straße überflutet

Techn. Hilfeleistung > Unwetter
Zugriffe 681
Einsatzort Details

Wesenberg
Datum 12.06.2019
Alarmierungszeit 19:46 Uhr
Einsatzende 20:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart DME/Divera und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Wesenberg
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  TLF 16/24-Tr
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Alle Jahre wieder!
Heute zog erneut ein Unwetter mit reichlich Niederschlag durch Wesenberg und ließ, wie schon bei anderen Unwettern in den letzten Jahren, im Zwenzower Weg die Gullys überlaufen. 
Die Gullys wurden geöffnet und die Auffangkörbe geleert, sodass die Wassermassen wieder abfließen konnten. Danach wurde noch der Schlamm von der Straße gespühlt und die Gullys wieder verschlossen.
Im Anschluss schauten wir uns noch den Kreuzungsbereich Vor dem Wendischen Tor zur B198 an, denn auch hier stand erneut die Fahrbahn unter Wasser.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik

112 Feuerwehr

Motiv Freiwillige Feuerwehr 1

Letzte Einsätze
Technische Hilfeleistung
05.11.2019 um 18:11 Uhr
weiterlesen
Brandeinsatz
17.10.2019 um 19:43 Uhr
Campingplatz Drewensee
weiterlesen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wesenberg
Bahnhofstraße 13
D-17255 Wesenberg

www.Feuerwehr-Wesenberg.de

info(at)feuerwehr-wesenberg.de

Neue Sprechzeiten!

sprechzeiten

© 2020 Finance All Rights Reserved. Designed by RadiusTheme.com