bg2

Petrus muss ein Feuerwehrmann sein! Denn auch in diesem Jahr konnte bei schönstem Wetter am Samstag den 26. März 2016 pünktlich um 18:00 Uhr das Osterfeuer entfacht werden. Auch die ersten Bratwürsten lagen auf dem Grill bereit zum verzehr, sowie heißer Glühwein mit und auch ohne "Schuß"! Dank der intensiven Werbekampagnen im sozialen Netzwerk, aber auch durch ausreichende Plakatierungen im Stadtgebiet, strömten wieder zahlreiche Gäste zum Osterfeuer, welches wir erneut mit dem Ehepaar Barke und ihrem "Biergarten am Hafen" veranstalteten.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei allen Gästen aus Nah und Fern für ihr zahlreiches erscheinen bedanken. Natürlich geht auch ein Dank an Familie Barke, an alle Kameraden/-innen für die Vorbereitungen und Durchführung, sowie an die Mirower Fleicherei Pappe für die leckeren Bratwürste.

 

112 Feuerwehr

Motiv Freiwillige Feuerwehr 2

logo dfv1 LFVM V Logo KFV MSE banner 234x60 funkstoff logo