Ehrenmitglieder besuchen die Landeshauptstadt Schwerin

Am 13.10.2018 reisten bei schönstem Spätsommerwetter einige Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Wesenberg in die Landeshauptstadt Schwerin, um dort das internationale Feuerwehrmuseum zu besuchen. In mehreren Stunden Aufenthalt wurde dort die ausgestellte Ausrüstung und Technik der vergangenen Jahrzehnte Feuerwehrhistorik der verschiedenen Länder bestaunt. Nach dem anschließenden Mittagessen am Schwerin See stand dann noch ein Rundgang des Schlossgarten auf dem Plan.
 

112 Feuerwehr

Motiv Freiwillige Feuerwehr 2

Letzte Einsätze
Brandeinsatz
17.08.2019 um 23:38 Uhr
Parkplatz B198
weiterlesen
Technische Hilfeleistung
17.08.2019 um 20:23 Uhr
Wesenberg
weiterlesen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wesenberg
Bahnhofstraße 13
D-17255 Wesenberg

www.Feuerwehr-Wesenberg.de

info(at)feuerwehr-wesenberg.de

Neue Sprechzeiten!

sprechzeiten

© 2019 Finance All Rights Reserved. Designed by RadiusTheme.com