Seniorentreffen des KFV MSE 2018

Drucken
Am 08.09.2018 fand im Schloss & Gut Ulrichshusen das Seniorentreffen des Kreisfeuerwehrverbandes Mecklenburgische Seenplatte statt, an der auch Mitglieder unserer Alters- und Ehrenabteilung teilnahmen.
Eröffnet wurde die Feierstunde mit Kaffee und Kuchen durch Norbert Rieger, Kreisbrandmeister und Vorstandsvorsitzenden des KFV MSE, und den Inhaber Helmuth Freiherr v. Maltzahn, welcher sich ebenfalls nicht nur bei allen Ehrenamtler recht herzlich für ihr Engagement bedankte, vor allem ging sein Dank aber an die Kameraden /innen der Feuerwehr Zettermin für ihre jahrelange Unterstützung bei den Absicherungen der Feste auf dem Schloss & Gut Ulrichshusen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Band AKG und der Feuerwehrmusikzug Mirow e.V.. Ein Rundgang auf dem Gelände und eine Technikschau historischer Einsatzfahrzeuge standen ebenfalls auf dem Plan. Auch konnten wieder einige Auszeichnungen, wie z.B. für 70-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr, vorgenommen werden. Nach einer warmen Erbsensuppe konnte nach und nach wieder die Heimreise beginnen.
 
Bild01.jpg Bild02.jpg Bild03.jpg

Bild04.jpg Bild05.jpg Bild06.jpg

Bild07.jpg Bild08.jpg Bild09.jpg

Bild10.jpg Bild11.jpg Bild12.jpg

Bild13.jpg Bild14.jpg