• 24h - 365 Tage


Der Bau der Fahrzeug- und Waschhalle schreitet immer weiter voran, parallel wird bereits auch am Dach des Gebäudes gearbeitet. Richtfest soll, wenn nichts dazwischen kommt, am 06. März 2020 statt finden.
 


Der Bau geht seit Jahresbeginn stetig voran! Die ersten Stahlträger für die Fahrzeug- und Waschhalle stehen auch schon und wenn jetzt kein starker Winter einbricht, soll Ende Februar sogar das Richtfest statt finden. Wir warten ab und sind gespannt ob alles reibungslos weiter verläuft.
 


Seit Ende Oktober steht nun schon der große Turmdrehkran der Wesenberger Firma GEFRA und die Steinlieferung ist ebenfalls eingetroffen. Es wurde in den letzten Tagen auch schon mit den Bauarbeiten begonnen und die ersten Wände stehen bereits. 
 


Das große Fundament für die Fahrzeughalle und das neue Feuerwehrgebäude sind so gut wie abgeschlossen. In den nächsten Tagen werden noch Restarbeiten erledigt und dann sollten auch schon die Baumaßnahmen für das Gebäude beginnen.
Letzte Einsätze
Technische Hilfeleistung
05.11.2019 um 18:11 Uhr
weiterlesen
Brandeinsatz
17.10.2019 um 19:43 Uhr
Campingplatz Drewensee
weiterlesen

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wesenberg
Bahnhofstraße 13
D-17255 Wesenberg

www.Feuerwehr-Wesenberg.de

info(at)feuerwehr-wesenberg.de

Neue Sprechzeiten!

sprechzeiten

© 2020 Finance All Rights Reserved. Designed by RadiusTheme.com