Weihnachtsüberraschung

Drucken
Am heutigen Samstag den 13. Dezember 2014 fand bei uns im Gerätehaus die Weihnachtsfeier unserer Jugendfeuerwehr statt, an der auch unser Bürgermeister Helmut Hamp zu Gast war. Bei Tee, Kuchen und Plätzchen wurden noch einmal die Highlights des Jahres zusammen gefasst und erste Pläne für das neue Jahr vorgestellt. Als kleine Überraschung kündigte sich dann noch unser Ehrengast Alexander Borchard, Geschäftsführer des Familotel Borchard's Rookhus, an.
 
Er wollte sich auch mal persönlich bei der Woblitzstädter Jugendfeuerwehr für die jahrelange Zusammenarbeit zwischen seinem Familienhotel und unserer Jugendfeuerwehr bedanken. Natürlich hatte er auch, jetzt kurz vor Weihnachten, einige Geschenke dabei. So spendierte er unseren Jugendlichen nagelneue T-Shirts und übergab unserem Jugendwart Thomas Junge das Familotel-Maskottchen Happy (Plüschfigur) als Glücksbringer, dass dann im nächsten Jahr sein neues Plätzchen im Mannschaftstransportwagen bekommt! Dieser soll im Jahre 2015 als Gebrauchtwagen angeschafft werden und unter anderem auch der Jugendfeuerwehr zur Verfügung stehen. Unsere Jugendfeuerwehr möchte sich natürlich noch einmal bei Herrn Alexander Borchard recht herzlich bedanken!

Bild01.jpg Bild02.jpg Bild03.jpg

Bild05.jpg Bild06.jpg